Beamtenwitze

 

Beamtenwitze

 

Auf dem Flur

Bewertung:  / 0

 

Treffen sich zwei Beamte morgens um 11 Uhr auf dem Behördenflur.
Fragt der eine den anderen: "Kannst du auch nicht schlafen?"

Frage an den Bürgermeister

Bewertung:  / 0

 

"Wie viele Beamte arbeiten denn hier?" wird der Bürgermeister gefragt.
Dieser überlegt eine Zeitlang und antwortet dann: "Weniger als die Hälfte!"

Warum durchsichtige Brotzeitdosen

Bewertung:  / 0

 

Warum haben Beamte durchsichtige Brotzeitdosen?
Damit sie wissen, ob sie zur Arbeit gehen oder schon auf dem Nachhauseweg sind!

Wieso meckern die Leute

Bewertung:  / 0

 

Fragt ein Beamter den anderen: "Wieso meckern eigentlich immerzu die Leute über uns - wir tun doch gar nichts?"

Blaue Wange

Bewertung:  / 0

 

Was sagt eine Beamtenfrau, wenn ihr Gatte abends mit einer blauen Wange nach Hause kommt? "Na, mal wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?"

Schnell eingearbeitet

Bewertung:  / 0

 

"Donnerwetter", entfuhr es dem Inspektor, als er den schlafenden Kollegen sah, "der hat sich aber schnell bei uns eingearbeitet."

Hymne der Beamten

Bewertung:  / 0

 

Wie ist eigentlich die Hymne der Beamten?
Wake me up before you go go...

Protestieren

Bewertung:  / 0

 

Warum haben die Frauen der Beamten gegen eine Arbeitszeitverkürzung protestiert?

Weil ihre Männer dann unausgeschlafen nach Hause kommen!

Weitere Beiträge...