50-Liter auf ex

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Eines Abends sitzt zu später Stunde ein Badner in einer Kneipe und trinkt gemütlich ein Bier.
Dem Wirt ist gerade langweilig, also bietet er dem Badner eine Wette an:
"Ich wette um 100 Euro, dass du es nicht schaffst ein 50-Liter-Fass auf-ex zu trinken."
Darauf der Badner: "Wart mal, ich bin gleich wieder da."
Nach ca. 10 Minuten kommt der Badner wieder in die Kneipe und sagt:
"Leg das Geld auf den Tisch ich nehm die Wette an!"
Der Wirt ist einverstanden und setzt dem Badner ein 50-Liter-Fass vor die Nase und ruft "Prost!"
Der Badner setzt an, und tatsächlich trinkt er das gesamte Fass Schluck für Schluck leer. Der Wirtz ist völlig entgeistert. "Was hast du denn eben als du weg warst gemacht das du das jetzt geschafft hast?"
Darauf der Badner: "Ich war in der Kneipe nebenan, hab mir ein 50-Liter-Fass geben lassen und hab ausprobiert ob ich es schaffe!"