Kinderwitze

 

Kinderwitze

 

Die Jugend von heute

Bewertung:  / 0

 

Frau Huber schimpft mit ihrer Tochter: "Das ist also die Jugend von heute, mit 16 jeden Abend mit einem Anderen in die Disco, aber Mutters 30. Geburtstag vergessen!"

Bienenstock

Bewertung:  / 0

 

Kommen zwei Kinder in die Drogerie
"Unser Vati ist gerade in einen Bienenstock gefallen."
"Und jetzt braucht ihr sicher eine Salbe."
"Nee, einen Farbfilm!"

Predigt

Bewertung:  / 0

 

"Ich konnte heute nicht in die Kirche gehen", erklärt der Großvater, "Hat der Pfarrer lang gesprochen?"
Mindestens eine dreiviertel Stunde", gibt Gertrude Auskunft.
"Und worüber hat er gesprochen?"
"Das hat er nicht gesagt."

Karli muss mal

Bewertung:  / 0

 

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muss mal!"
"Hör mal, Karli, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!"
Der Kleine erstaunt: "Ach so, damit geht es auch?"

Altersschwacher Hahn

Bewertung:  / 0

 

Die Schulklasse fährt aufs Land und besichtigt einen Bauernhof. Am nächsten Tag sollen die Schüler einen Aufsatz darüber schreiben.
Einer berichtet: "Auf dem Bauernhof gab es viele Kühe, Schweine, Katzen, Hunde und Geflügel. Alle waren gesund und munter. Nur der Hahn war anscheinend altersschwach! Die Hennen mussten ihn abwechselnd tragen!"

Gut verstecken

Bewertung:  / 0

 

Mama, wenn Onkel Heinz zu Besuch kommt, musst du meine Spielsachen sehr gut verstecken.“
“Wieso das denn?“
“Weil er neulich Papa erzählt hat, er habe wieder eine Menge toller Puppen aufgerissen.“

Erziehungsmaßnahmen

Bewertung:  / 0

 

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weißt du, warum ich dich geschlagen habe?"
Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Du schlägst mich, und weißt nicht einmal warum.“

10 Jahre Ehe

Bewertung:  / 0

 

Mutti, wie lang bist du schon mit Vati verheiratet?"
"Zehn Jahre, mein Kind!"
"Und wie lange musst du noch?"

Tiefes Loch

Bewertung:  / 0

 

In der Geographiestunde.
Lehrer fragt die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?"
Ein Schüler: "Ins Irrenhaus!"

Gleiche Fehler

Bewertung:  / 0

 

“Thomas“, wettert der Schulleiter, “du hast die gleichen zehn Fehler wie dein Nachbar. Kannst du mir das erklären?“
Thomas antwortet: “Ganz einfach, wir haben dieselbe Lehrerin.“

Weitere Beiträge...