Witze über die Liebe & Partnerschaft

 

Ende einer Beziehung

Bewertung:  / 0

 

“Zwischen meinem Verlobten und mir ist es aus.“
“Wieso denn das?“
“Würdest du jemanden heiraten, der neben dir noch drei andere Verhältnisse hat?“
“Natürlich nicht!“
“Siehst du, mein Verlobter auch nicht.“

´Nachkommen`

Bewertung:  / 0

 

Ein junges Ehepaar in Begleitung ihrer Eltern unternimmt einen Waldspaziergang.
Die Frau Mama registriert, dass das junge Paar mehr und mehr zurückbleibt und schließlich ganz verschwindet.
“Na“, fragt sie verwundert, „“wo sind denn die Kinder? Was werden sie machen?“
Sagt der Papa lächelnd: “Nachkommen…“

Heirat wegen Erbe?

Bewertung:  / 0

 

“Ich habe den Eindruck, dass mein Schwiegersohn meine Tochter nur geheiratete hat, weil sie eines Tages mein ganzes Vermögen erben wird“, gesteht ein Millionär seinem Freund.
“Wie kommst du denn darauf?“
“Jedesmal, wenn er mir die Hand gibt, fühlt er meinen Puls.“

Im Hotel

Bewertung:  / 0

 

“Kann ich noch etwas für sie tun, meine Herrschaften?“ fragt der Hotelboy das soeben ins Doppelzimmer geführte Paar.
“Nein, danke“, antwortet der Mann.
“Vielleicht noch irgendetwas für ihre Frau Gemahlin?“
“Ach ja, bitte“, entgegnet der Mann, “bringen sie mir bitte eine Postkarte.“

Tägliche Kontrolle

Bewertung:  / 0

 

Die Ehefrau kontrolliert täglich das Sakko ihres Mannes und macht ihm für jedes, das sie findet, eine fürchterliche Szene – egal ob blond, braun oder grau. Als sie eines Abends nicht ein einziges Haar findet, bricht sie in Schluchzen aus und sagt: “Nicht mal vor Kahlköpfen schreckst du zurück!“

Wein zum Hochzeitstag

Bewertung:  / 0

 

Ein Ehepaar feiert den 20. Hochzeitstag. Sie gehen in ein gutes Restaurant und als der Kellner an ihren Tisch tritt, fragt ihn der Ehemann: “Welchen Wein würden sie uns zu unserem Hochzeitstag empfehlen?“
“Das kommt darauf an, was sie wollen, mein Herr“, meint der Kellner. “Wollen sie feiern oder vergessen?“

Geräuschlose Ankunft

Bewertung:  / 0

 

Nach einer langen Nacht erhebt er sich morgens mühsam, trifft seine Frau in der Küche und sagt stolz: “Ich habe dich nicht geweckt, als ich nach Hause kam, nicht wahr?“
“Du warst wirklich sehr ruhig!“
“Siehst du, so respektiere ich deinen Schlaf!“
“Das ist nett von dir – nur deine Freunde, die dich getragen haben, die haben einen teuflischen Krach gemacht!“

Im Zug

Bewertung:  / 0

 

Zwei junge Damen unterhalten sich: “… Und dann rast der Zug durch einen langen Tunnel“, erzählt die eine, “auf einmal sagt der miese Kerl mir gegenüber, wenn ich ihm nicht zu Willen wäre, würde er den Zug entgleisen lassen!“
Die andere ganz hingerissen, fragt atemlos: “Und – was hast du gemacht?“
“Ich schätze, ich habe mindestens 1000 Menschen das Leben gerettet!“

Den musst du lassen!

Bewertung:  / 0

 

Die vierzehnjährige Inge gesteht ihrer Mutter, dass sie schon seit drei Wochen einen Freund hat.
“Den musst du lassen!“ sagt die Mutter energisch.
Darauf Inge: “Ich will ihn ja lassen, Mami – aber er traut sich einfach nicht!“

Seit 20 Jahren die selbe Frau

Bewertung:  / 0

 

“Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und liebe noch immer die selbe Frau.“
“Das ist ja wunderbar!“
“Finden sie? Wenn meine Frau das jemals erfährt, bringt sie mich um.“

Weitere Beiträge...