Polizeiwitze                             

Leiche vor Uni

Bewertung:  / 0

 

Finden zwei Polizisten vor der Uni eine Leiche.
Fragt der Eine: "Wie schreibt man Universität?"
Darauf der Zweite: "Keine Ahnung, schleppen wir ihn doch zur Post!"

Fahrrad gestohlen

Bewertung:  / 0

 

"Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad gestohlen!" - "War es noch in Ordnung?" - "Na ja, es tat seine Dienste." - "War eine Klingel dran?" - "Nein." - "Handbremse und Licht?" - "Auch nicht." - "Dann macht das 20 Euro Strafe."

 

Zu schnell durch den Ort

Bewertung:  / 0

 

Ein Mann fährt mit seinem Auto zu schnell durch das Ortsgebiet!
Eine junge Polizistin hält ihn an!
Mann: "Und, wie viel?"
Polizistin: "50€"
Mann: "Einverstanden, steig ein!

Günstig

Bewertung:  / 0

 

"Ihre Bremsen sind nicht in Ordnung!" sagt der Polizist zu Herrn Hansen, "das macht 30 Euro."
"Siehst du", strahlt Hansen seine Frau an, "30 Euro! Und dein Bruder wollte für die Reparatur 100 Euro haben!"

Vergewaltigung im Nonnenkloster

Bewertung:  / 0

 

Anruf bei der Polizei: "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!" - "Ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?" - "Der Briefträger."

Warum immer zu zweit?

Bewertung:  / 0

 

Warum gehen Polizisten immer zu zweit?
Eine kann lesen der andere schreiben.

Bombe

Bewertung:  / 0

 

Anruf bei der Polizei: "In meinem Zimmer tickt eine Bombe." - "Wir kommen so schnell wie möglich, aber keine Sorge, solange wie sie tickt haben sie nichts zu befürchten!"

Anruf am Polizeirevier

Bewertung:  / 0

 

Auf dem Polizeirevier klingelt das Telefon. "Ist dort die Polizei?" - "Jawohl!" - "Dann bleiben sie bitte dort wo sie sind, denn sonst bin ich meinen Führerschein los, hick."

Völlig überladen

Bewertung:  / 0

 

Polizist: "Der Wagen ist total überladen! Geben sie mir ihren Führerschein!"
Der Fahrzeuglenker: "Aber der wiegt doch höchstens 20 Gramm!"

Einwandfreier Beweis

Bewertung:  / 0

 

Polizist: "Sie behaupten also, mit ihrem Auto nicht die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten zu haben. Wie wollen sie denn das beweisen?"
Der angebliche Raser: "Das kann ich sehr wohl, ich befand mich gerade auf dem Weg zu meiner Schwiegermutter."

Weitere Beiträge...